Viel Glas und Beton prägen die Architektur in den Räumen der Frankfurter Sponsoring-Agentur ajoint, die Anfang 2010 als Partnerunternehmen der Agentur akzio! mit rund 20 Mitarbeitern gegründet wurde.

Für die Inneneinrichtung zeichnete der WINI Fachhändler Mondello, der bei der Planung kreative Freiheit ausleben konnte, zumal es seitens der Agentur nahezu keine Vorgaben gab. Allein die puristische Architektur mit ihren rohen Betonwänden und lichtdurchfluteten Räumen gab einen klassisch-modernen Einrichtungsstil vor. So entstand eine Möblierung, die kühle Ästhetik der Räume unterstreicht, Form und Funktionalität miteinander verbindet, sich völlig unkompliziert an verschiedene Nutzer anpassen lässt und auf Wachstum ausgerichtet ist.

Das klare Design des Tischsystems WINEA PRO trägt dabei nicht nur dem Architekturgedanken Rechnung - es unterstützt durch seine Wandelbarkeit und multifunktionale Einsetzbarkeit auch die Arbeitsabläufe in der Agentur.

 

Betrachten Sie weitere Details der Referenz ajoint.
Laden Sie hier das Datenblatt zum Referenzobjekt herunter.
Überblick WINI Top Referenzen.
Schreiben Sie hier Ihre Mail an das WINI Consulting-Team.
Impressum · Sitemap · English  · Nederlands     © WINI
Start · Referenzen-Liste · ajoint